Durch Myranda Grecinger
Beim Lesen? Die Geschichte einer Stunde? Von Kate Chopin, fand ich mich sehr fasziniert sowohl durch den Autor und der Geschichte. Diese kleine Geschichte ist voll von Beispielen und Figuren des Spiegels Kate das eigene Leben und erzählen Bände über die Art von Frau, die siewar. Es gab auch einiges an der Charakter-Entwicklung, die wirklich zu den historischen Bewegungen der Zeit hingewiesen. Ich bin beeindruckt, dass die Bilder so vollständig und klar, dass die Geschichte wirklich zu kommen scheint lebendig, wie man lesen kann. Nach reiflicher Überlegung habe ichbeschlossen, dass die beste Methode, um diese Geschichte und alle seine Komponenten analysieren durch eine Biographische / Historische Ansatz ist.
Die Geschichte von einer Stunde ist eine kurze Geschichte, die eine Szene mit einer Frau, deren Schwester teilte ihr mit, dass ihr Mann in einem Eisenbahn-Unfall getötet wurde beschrieben. In dieser Geschichte, die junge Frau, die an einer Herzerkrankung leidet, geht sofort in hysterischesWeinen und zieht sich in ihr Schlafzimmer, wo nach einer kurzen Zeit, die sie zu der Erkenntnis, dass sie frei, ihr eigenes Leben zu leben und dass dies ein positiver Wendepunkt für sie ist und tritt eine neue Frau, stark und bereit zu Gesicht, was ihr erwartet kommt. Es ist nur eine kurze Zeit später, dass sie ihr Zimmer verlässt und geht aus, um diese neue Existenz erleben, wenn zu ihrer Überraschung ihres Mannes zeigt sich an der Tür unversehrt und sie fällt tot ist.
Am Anfang der Geschichte treffen wir auf einen Charakter als Schwester Louise, die die Hauptfigur beschrieben. Dieser Frau Name ist Josephine. Josephine zeigt große Charaktereigenschaften wie Kraft, Güte und Fürsorge. Diese Charaktereigenschaften waren wohl vertraut undrespektiert, vom Autor, aufgrund der Tatsache, dass ihre stärksten Einflüsse aufwachsen Frauen waren. Kate Chopin wurde überwiegend von ihrer Mutter und den Schwestern an den katholischen Schulen besuchte sie angehoben. (katechopin.org) Also sofort in den Anfang der Geschichtewir sind in einer Weise, einen Teil der das Leben des Autors vorgestellt.
Kate Chopin Vater in einem Eisenbahn-Unfall getötet wurde, als sie noch sehr jung war, dies genau die Art und Weise, dass der Mann in die Geschichte angeblich getötet wird ist jedoch der Mann wieder unversehrt in der Geschichte ist eine fiktive Twist, vielleicht sogar ein Spiegelbild Kateseigenen Kindheitsträume. Wie die Frau in der Geschichte, starb ihr eigener Mann, während sie erst in ihren Dreißigern und es ist erst nach seinem Tod, dass sie zu schreiben und verdienen ihr eigenes Geld, (katechopin.org) diese neuen Entwicklungen kann beginnt.? spiegelt sich in der Geschichte in der Art und Weise der Charakter der Suche nach Stärke und Leidenschaft sogar ihr eigenes Leben nach dem Tod ihres Mannes leben Es würde niemand für sie während dieser kommenden Jahren zu leben, sie würde für sich selbst zu leben (.?Chopin, 1894) ist ein Zitat aus? die Geschichte einer Stunde? und kann sehr gut reflektieren Kates eigenen Ideen an der Zeit.
Kate Chopin ist gut für das Schreiben über starke, aber sensible und intelligente Frauen und das ist klar in dieser Geschichte dargestellt und nach katechopin.org bekannt, zeigt sich auch ein viele andere auch. Es ist auch ein bisschen Ironie oder Satiredie Geschichte, wenn Louise endlich eine Entscheidung zu ihrer eigenen Frau zu sein und frei zu sein, sich selbst und sein Leben wirklich zu erleben und fällt dann nach nur die Gelegenheit für momentane Triumph tot, aber der Punkt war, dass sie es endlich geschafft, dass der Wandel.
Obwohl diese Geschichte nicht ausdrücklich nennen keine historischen Ereignisse, denke ich, es wäre remise sein, ihre historische Bedeutung und Attribute bezüglich der Schwellenländer Frauenrechtsbewegungen abzulehnen. (Katechopin.org) Es markiert die Verschiebung nicht nur in, wie Frauen sahen sich aberauch, wie sie andere wollten sie sehen.? Es gäbe keine allmächtigen Willen Biegen ihr in diesem blinden Beharrlichkeit, mit der Männer und Frauen glauben, sie haben ein Recht auf einen eigenen Willen auf einen Mitmenschen zu verhängen sein. (Chopin, 1894) Ich denke, dass viel von dieser Geschichte gemeint ist, diese Ideen zu identifizieren.
Kate Chopin stecken viel Arbeit in die Herstellung dieser Geschichte scheint durch die Bilder, die so in der Gesamtheit der Geschichte wurde detailliert realistisch. Oft in dieser Geschichte war es einfach zu genau, was los war und die Art und Weise vorstellen, dass die Bilder und Tongeändert in der gesamten Geschichte half dem Leser das Gefühl, was los war, wie das bisschen blau durch die Wolken emporragt wie die Veränderung beginnt Louise überholen. Der Triumph, dass Louise fühlte sich, als sie die Treppe hinab und wie dieser Moment wurde weggerissenvon ihr (Chopin, 1894) ist so klar, dass es zu lesen fast die Tränen in die Augen, und es zeigt, wie stark sich Kate muss über solche Dinge gefühlt haben.
Die Wahrheit ist, es gibt so viele Komponenten dieser kurzen Geschichte und so viel Leser und Autor Beteiligung dass ich weiter und weiter über gehen, aber es immer noch nicht die ganze Geschichte erzählen, was kann oder kann nicht jedes Stück inspiriert habendiese Geschichte. Kate Chopin ist eine Inspiration für Frauenrechte Gruppen seit einiger Zeit und ihre Arbeit an dieser Geschichte ist sicherlich verdient die Aufmerksamkeit. Es gibt so viel beteiligten in dieser Geschichte aus historischer Perspektive zu den Reflexionen auf eigenen Erfahrungen Kates und Ideendass es auf jeden Fall wert Prüfung näher mit einem analytischen, kritischen Überprüfung.
Referenzen
Clugston, RW (2010) .. [Chopin, Kate (1894) Die Geschichte von einer Stunde.] San Diego, Kalifornien: Bridgepoint Education, Inc.