Book Review

Ich liebe einen Roman, der Sie packt von der ersten Seite und hält Sie gehen spät in die Nacht. Nur noch ein Kapitel, bevor ich schlafen gehe, vielleicht auch eine andere. Ich dies schreibe am ersten Tag des Sommers nachdem er gerade dieses Buch fertigund ich sterbe, um die Fortsetzung, die angeblich in wenigen Wochen veröffentlicht wird gelesen.

Das Land ist kollabiert, mit zivilen Aufstand die Reihenfolge der Tag in den großen Städten in der ganzen Nation. Die Unruhen werden von Terroristen unterstützt. Die Infrastruktur, was von ihr übrig ist, kommt aus den Fugen. Das amerikanische Militär, die wir habenimmer gelernt, zählen in der Krise, ist nun eine bedrohliche Institution.

Klingt das deprimierend? Es ist nicht, und der Grund ist, dass Stephenson hat eine Gruppe von Zeichen, die nicht über sie mehr nehmen kannst. Wenn Sie dieses Buch Taube Loch Wunsch nach einer schriftlich Gruppendiskussion, würde ich rufenes ein Grundstück angetriebenen Roman, eher als ein Zeichen von bewegt. Doch das wäre vereinfache das Buch. des Autors Zeichen gut entwickelt sind, interessant und sympathisch entweder oder hasserfüllt. Die bösen Jungs sind nicht Comic nasties, sind aber auch Zeichen entwickelt.

Das Buch beginnt mit der Einführung von uns, Howard Beck, der reichste Mann in Amerika, die von Asperger-Syndrom, einer Form von hoher Autismus, stark beeinträchtigt seine sozialen Fähigkeiten leidet. Dieser Teil der Handlung von der Autorin Sohn inspiriert wurde, die leidet dieSyndrom. Becks wichtigsten Kumpel ist Hal, eine bahnbrechende Künstliche Intelligenz Computer erfand er und mit wem (welche?) Beck ständig kommuniziert. Hal mit einem englischen Akzent ist so programmiert, und Beck bezieht sich auf ihn als alten Mann, als ob Hal waren einSaufkumpan in einem Country Club. Hal ist eine der Hauptfiguren in dem Buch, obwohl er kein Mensch ist.

Als sich die Krise vertieft wir zu einer Besetzung von Charakteren eingeführt sind und sehen, wie sie damit umgehen. Es ist Richard Dupree, ein ehemaliger Navy SEAL, der vor kurzem aus dem Gefängnis, in dem er diente eine Bezeichnung für Mord entkommen. Wir finden, dasser ermordet einen wirklich schlechten Kerl, so dass wir nicht wissen mögen ihn, aber wachsen, um ihn zu bewundern. Es ist Maxwell Harris, die kleine Stadt der Polizeichef, die aus einer just-let-me-get-to-Ruhestand Passivität, Anklage zu nehmen gehtHeldentaten, von seiner schönen Stellvertreter unterstützt wird.

Wie ein guter Koch, hält Stephenson eine Reihe von Nebenhandlungen Kochen und bringt sie auf den Tisch gerade zur rechten Zeit. Die Nebenhandlungen sind alle gut gemacht, und sie sind alle durch interessante Nebenfiguren bevölkert. Sie don 't sehen, wo es all die Überschrift, aber wenn Sie dort sind Sie froh, Sie haben die Fahrt. Der Autor hat eine große Aufgabe für den Aufbau der Fortsetzung zu machen, dass seine Leser nicht streunende. Dies ist eine hervorragende Marketing sowie guteSchreiben.

Das Buch könnte eine weitere Runde von Korrekturlesen. Es gab ein paar nicht geschlossene Anführungszeichen, und sogar einen Satz, fehlt ein Wort (aber es ist einfach, herauszufinden, was das Wort sein sollte). Einer der Hauptfiguren heißt ElizabethReid. Oder ist es Elizabeth Reed? sie auf beide Weisen bezeichnet wird. In einem anderen Teil des Buches einer der Helden für seine Kinder, die er seit Jahren nicht gesehen hat, suchen. Er erzählt uns, dass man 13 ist, der andere9. Ein paar Seiten später erwähnt er, dass sie beide Teenager jetzt sind. Aber diese kleine Spitzfindigkeiten sind und nicht aus dem Fünf-Sterne-Bewertung ablenken gebe ich das Buch.

Richard Stephenson, die Beurteilung durch dieses erste Buch, ist ein Schriftsteller mit einer soliden Zukunft.

Copyright? 2013 um Russell F. Moran

Leave a Reply

Забележка: Само членове на този блог могат да публикуват коментари.

Предоставено от Blogger.