Antarctic Exploration

Scott ist die Quintessenz der tragische Held aus dem großen viktorianischen Ära der Exploration, stirbt zusammen mit seinem Team nur 11 Meilen von der Sicherheit nach einer polaren Reise, die Monate von fast unerträglichen Leiden und Ausdauer dauerte.

In den 1970er und 80er Jahren wurde es Mode, die Leistungen und das Heldentum der Scott und seine Gefährten zu entlarven, da sie als mit einer diskreditierten Vergangenheit koloniale Abenteuer verbunden gesehen wurden.? Diese Einstellung hat oft grenzte ins Lächerliche, das war hart ist,vitriolic und etwas unverdient.

Glücklicherweise haben sich die Dinge nun an bewegt, und es gibt derzeit zahlreiche Bücher, die objektiv behandeln tragische Geschichte von Captain Robert Falcon Scott, und die unglaublichen wissenschaftlichen Leistungen, die überlebten ihn als sein Vermächtnis.? Dieses Erbe wird oft übersehen, wie die Menschen, die vergessen, bisScott Reise - es war noch unbekannt, ob Antarktis war in der Tat land - oder nur eine riesige Packung Eis - am Nordpol gefallen .

Eines der besten Bücher dieser jüngsten ist die Biografie: Scott , von der heute Polarforscher Sir Ranulph Fiennes Fiennes hat mehrere Expeditionen zu den Polen gemacht - über den gesamten antarktischen Kontinent zu Fuß - und nutzt seine konkurrenzlos.Erfahrungen aus erster Hand ein neues Licht auf Scotts Erfolge, Fehler und Missgeschicke zu vergießen. Das Ergebnis ist ein wahres Epos der Biographie, die der erste sein sollte auf der Liste von jedem Studenten oder Fan dieser Ära der Geschichte.

Apsley Kirsche Garrard war ein Mitglied der Terra Nova Expedition von Captain Scott führte, dass die Antarktis zwischen 1910 und 1913 reiste.? Kirsche Garrard war nicht einer von den fünf Mitgliedern der polaren Team Scott, der den verhängnisvollen Versuch zu erreichen, machteder Pol und zurück, und so überlebte er die Expedition und kehrte in seine Geschichte zu erzählen.

Trotz nicht beitreten Scott auf seiner Mission zum Pol, begann Kirsche Garrard auf ähnlich gefährliche Mission mit einer wichtigen wissenschaftlichen Zweck Kirsche Garrard hat als Assistent Biologe Dr. Edward Wilson gedient -.?.? Die Fahrtleiter der Expedition Sie hatten.? Ziel des Sammelns ein unhatched Ei aus einem Kaiserpinguin Es gab nur ein Problem mit diesem Ziel -.? Kaiserpinguine brüten ihre Eier durch die Tiefen des antarktischen Winters, damit ihre Küken können im Frühjahr schlüpfen Dies bedeutete, dass die Expeditionmüsste in den schlimmsten Bedingungen auf dem Planeten Erde zu nehmen.

Im Juli 1911 eingestellt Kirsche Garrard off mit Dr. Wilson, und Lt Bowers, ein weiteres Mitglied des Teams (und einer tödlichen Begleiter Scott) In der Nähe von völliger Dunkelheit des polaren Winters und bei Temperaturen von.? -40 C bis -60 C, die drei Männer-Mann schleppte ihren schweren Schlitten 60 Meilen zum Nistplatz der Pinguine, auf der anderen Seite von Ross Island.

Bei ihrer Ankunft wurden die Männer nach unten von einem heftigen Schneesturm Antarktis gemerkt.? Als sie zu schützen versuchte, wurde ihr Zelt weg von den Winden gerissen, so dass die drei Männer Einfrieren in thier Schlafsäcke unter einer Schneewehe.? Während dieser ZeitKirsche Garrard litt wie extremer Kälte, dass seine Zähne von der Wildheit sie klapperten so schwer erschüttert.

Trotz dieser immensen Not, wenn der Sturm nachgelassen, entdeckte das Team ihr Zelt auf einigen Felsen süchtig.? Damit konnten sie die Rückreise, die sie mit den Eiern sie erfolgreich gesammelt hatte abgeschlossen zu überleben.

Cherry Garrard wurde stark von der Erfahrung erfolgen, und bei seiner Rückkehr nach England schrieb er das Buch The Worst Journey in the World , einem beliebten Klassiker, der immer noch gelesen und geschätzt wird heute geworden ist.? Man muss sich nur die verzweifelte lesenGeschichte der drei Männer, sterben in ihre Schlafsäcke, singen Hymnen über das Heulen des Sturms, in vollem Umfang schätzen die heroischen Maß an Engagement, das in den frühen Tagen der Polarforschung beteiligt waren.? Dieses Buch ist wirklich ein unglaubliches Buch.

Sir Ernest Shackleton ist einer der Giganten der Antarktis Exploration trotz nie mit ihm zum Südpol selbst gemacht berücksichtigt. Shackleton der erste Besuch in der Antarktis war als Dritter Offizier auf der Discovery-Expedition von 1901 bis 1904, das wurde von Kapitän führteScott.

Südliche Journey , in dem die drei von ihnen fortgeschritten weiter südlich als je zuvor erreicht worden Scott handverlesenen Shackleton ihm und Dr. Wilson auf ihre join -. Schlagen die bisherigen Rekorde Alle drei Männer aus verschiedenen Graden von Erfrierungen erlitten, Schnee-Blindheit und Skorbut. Shackleton die Gesundheit am meisten gelitten auf der Rückfahrt, verlangsamt den Fortschritt, und wenn sie schließlich zurück zur Basis Shackleton war zu Hause mit dem Boot geschickt, um seine Gesundheit wiederherzustellen. Dieser wahrgenommene Versagen blieb bei ihm, und im Anschluss an diese Erfahrung Shackleton wurdebesessen Polarforschung.

1907 kehrte Shackleton in die Antarktis als Anführer der Nimrod Expedition , mit der Absicht, den Südpol zu erreichen, und magnetischen Süd. Am 19. Oktober 1908 Shackleton und sein Team von 3 Gefährten auf eigene Faust auf Great SouthernJourney zu versuchen, den Pol zu erreichen. Am Ende haben sie es geschafft, eine Breite von 88 erreichen? 23'S, nur 112 Meilen von der Pole.

Die Rückwendung wurde um eine Berechnung der Lieferungen für ihre Rückreise, anstatt durch Härte abgeschreckt erforderlich basierend Während dieser Expedition Shackleton und seine Männer entdeckt den Süden Polar Plateau - ein großer Bereich der Höhenlage, die eine noch größere Lieferungen an erforderlichBewältigung der Höhe.

Auch durch Zurückdrehen der kurzen Stange selbst erlebt Shackleton und sein Team schrecklichen Not auf ihre Rückreise -.. Effektiv Rennen gegen Hunger Ein großer Teil der Rückreise auf halbe Rationen oder weniger getan wurde An einer Stelle gab seine berühmte ShackletonRation von einem einzigen Keks zu seinem kränkelnden Teamkollege Frank Wilde schrieb, der in seinem Tagebuch: All das Geld, das immer geprägt wurde nicht gekauft hätte, dass Keks und die Erinnerung an diese Opfer wird mich nie verlassen Shackleton könnte in der Tat sein.ein inspirierender Führer - wie er würde zeigen, oft zu spät auf, auf dieser nächste Expedition .

Nach der erfolgreichen Reise Roald Amundsen zum Südpol, und Scotts tragisch, erklärt Shackleton seine Absicht, die letzte große Herausforderung der Antarktis vervollständigen -. Die Überquerung des gesamten Kontinents Shackleton zusammengebaut sowohl ein Schiff und eine Crew - Die Endurance Expedition und sammelte Spenden leicht nach seinem bisher weithin bekannten Bemühungen. Allerdings lief die Expedition in fast sofortige Schwierigkeiten.

Leider ist dies nicht der Fall war für Shackleton und seine Männer, und das Eis begann zu brechen im nächsten Frühjahr begannen die großen Druck auf den Rumpf des Schiffes, um es zu vernichten, und sie waren gezwungen, das Schiff zu verlassen. Seit zwei Monatendas Team blieb lagerten auf der Eisscholle mit einigen ihrer Bestimmungen gerettet und beobachtete, wie das Eis langsam bewegt Norden in Richtung Paulet Island, wo sie Sicherheit suchen könnten.

Wenn ihr Lager innerhalb von 60 Meilen von Paulet Insel erreichten sie schlug, fand aber das Eis zu sein unpassierbar. Innerhalb von ein paar Wochen das Eis, das sie über camping wurden zu brechen begann. Die Crew an Bord ihrer fadenscheinigen Rettungsboote und endlich geschafftum Elephant Island zu erreichen.

Von hier aus werden Shackleton Heldentaten fast legendär. Klar, dass sie Meilen von Schifffahrtsrouten waren und wahrscheinlich nie gerettet werden, entschied Shackleton, die Segel auf den Südlichen Ozean in einem der kleinen, offenen, fadenscheinigen Rettungsboote gesetzt und den Kopf für die Süd-Georgia Island, wo es einige Walfangstationen - eine Reise von mehreren Wochen auf dem offenen Meer .

Nach Abschluss eine bemerkenswerte Reise Dauer von 15 Tagen waren die Männer nur in der Lage, auf der anderen Seite des South Georgia landen -. Abseits der Walfang Außenposten, die sie retten konnte Shackleton dann beendet eine 36 Stunden querfeldein marschieren, klatschnass und mitwenige Bestimmungen, bevor er erreicht die Walfänger und konnte den Alarm ertönen.

Als sie schließlich nach England zurückkehrte, hatte es versäumt, Shackleton Antarktis durchqueren - in der Tat hatte er es versäumt, sogar in der Antarktis landen, aber er hatte durch eine unglaubliche Tortur gewesen, und trotz aller Widrigkeiten gegen ihn gestapelt, er kehrte ohneein einziges Leben verloren - ein kraftvolles Zeugnis seiner unglaublichen Kräfte der Führung .

Vielleicht das beste Buch zu diesem unglaublichen Mann und seine Taten ist South:. The Endurance Expedition , die von Shackleton selbst geschrieben wurde Es gibt auch zahlreiche zeitgenössische Biographien, die in vielen der saftigsten Details, die Shackleton bescheiden Blätter ausfüllen Es ist.auch eine besonders gute Dramatisierung der Ereignisse, auf DVD erhältlich, in der Hauptrolle Kenneth Branagh als Shackleton - ein Muss für alle Fans der Polarforschung zu sehen .

Roald Amundsen war der norwegische Forscher, die die erste Expedition den Südpol zu erreichen führte knapp vor Kapitän Scott.? Er war auch der erste Mensch, sowohl den Nord-und Südpol, und die die erste zu erreichen, um erfolgreich überqueren die Nordwestpassage.? Er war ein Experte unbestreitbar explorer, und eine Schlüsselfigur in der großen Ära der Polarforschung.

Trotz dieser Erfolge andere Amundsen ist berühmt dafür, dass die erste den Südpol zu erreichen, und für den Sieg gegen Scott zu diesem Preis.? Amundsen hatte ursprünglich geplant, eine Expedition zum Nordpol und wurde für diese Vorbereitung im Jahr 1909, als er hörtedass sowohl Frederick Cook und Robert Peary hatte behauptet, es zu erreichen.? Amundsen schnell geschaltet seinen Fokus auf den Südpol, irreführend Scott, der, obwohl er machen würde seinem Versuch unangefochten hatte.

Einmal in der Antarktis gelandet, bekam Amundsen mit großer Effizienz zu arbeiten.? Während Scott-Expedition hatte eine enorme Palette von wissenschaftlichen Untersuchungen auf Antarktis verpflichten, war Amundsen alleinigen Fokus auf die Pole zuerst.? Zu diesem Zweck hatte er ein Team zusammengestelltExperten norwegischen Skifahrer und dogsledders, wer würde in der Lage sein, um große Distanzen mit großer Geschwindigkeit zu decken.? Tat so rücksichtslos effizient waren diese Hund-Teams, dass, wenn einer der Hunde wäre vor der Kälte zu schwächen, sie getötet und an die anderen Hunde gefüttert, um ihre Stärke Amundsen später gutgeschrieben seinen Erfolg seiner Vorbereitung für die Bedingungen, und sein Know-how -.? als norwegischer - im Schnee und Eis .

Amundsen Ruf hat sich von den Täuschungen, die im Umgang mit Scott beteiligt waren gelitten, aber schließlich hatte er jedes Recht, sein Versuch an der Stange zu machen, und die Tatsache, dass er so erfolgreich war und ohne Verlust von Menschenleben ist ein Beweis für seine Fähigkeiten indie harten polaren Bedingungen.? In Norwegen ist er immer noch ein großer nationaler Held, während seiner bemerkenswerten Exploits weniger renommierte sind in den Rest der Welt

Das beste Buch über Roald Amundsen ist wieder eine Autobiographie von den Menschen selbst, in Englisch, mit dem Titel Mein Leben als Explorer .

Sir Ranulph Fiennes ist wie eine moderne Reminiszenz an die Heroic Age of Polar Exploration Er ist sowohl ein britischer Explorer und dann Inhaber mehrerer globaler Ausdauer Aufzeichnungen war er der Erste, der beide Pole durch Oberflächen mittels besuchen -.?.? Wenner umrundet die Welt über die beiden Pole - und war die erste Person, die Antarktis komplett überqueren zu Fuß er 2009 erfolgreich Everest im ehrwürdigen Alter von 65 Jahren den Gipfel, und er gilt als der weltweit größten lebenden Abenteurer gutgeschrieben .?.

Ein ehemaliges Mitglied der britischen SAS, hat Sir Ranulph berühmt geworden für ein harter Fall, emuliert die Haltung einiger seiner heroischen polaren Vorfahren.? In Großbritannien ist er berühmt für seine Aktionen im Jahr 2000, als er schwere Erfrierungen erlitten zuseine linke Hand auf eine Expedition zum Nordpol.? Nach seiner Rückkehr erzählte er wurde mehrere Monate warten, für eine Operation, damit jeder gesunde Gewebe nachwachsen.? Ungeduldig am Schmerz eine Verzögerung verursacht diese ihm durchgeführt Sir Ranulph die Amputationenselbst, mit Hilfe eines elektrischen Laubsäge in seinem Gartenhaus!

Sir Ranulph Fiennes hat eine große Anzahl Bücher detailliert seine Heldentaten und Abenteuer geschrieben.? Dazu gehören einige der besten Bücher über Polarforschung.? Sein Buch über Scott, widerlegen einige der früheren Rufmord ist eine wahre Tour-de-Kraft, mit seinem ersten Hand Beobachtungen und Einschätzungen, dass das Buch einen echten Autorität über einige der Sessel Entdecker, die zuvor Scott Ruf haben Papierkorb gepfeffert Neben dem Wert in diesem -.?, das Buch ist auch völlig überzeugend und unglaublich packend ausAnfang bis Ende, und ist vielleicht das beste Buch aus dieser ganzen Genres.

Wie kann sich von allem oben ersichtlich haben - die Antarktis ist nicht einfach Platz zu erreichen Trotzdem gibt es eine wachsende Zahl von Menschen den Besuch Antarktis jedes Jahr fast alle diese Besuche statt via Kreuzfahrtschiff Dies ist?.?.?gesehen als die beste und verantwortliche Weise, hier zu reisen, da die Kosten für den Transport von Gütern in die Antarktis ist untragbar.

Tickets für diese Kreuzfahrten nicht billig kommen - von etwa $ 5000 für den billigsten - bis $ 30.000 für schwere Luxus - und natürlich der Himmel ist die Grenze jedoch -.? Diese Reisen bieten eine einmalige Gelegenheit, einen Teil der Welt die meisten sehenMenschen können kaum vorstellen - geschweige denn besuchen Dies ist wirklich ein Land der Pinguine, Wale, Delfine, Robben und See-Leben -.?. unberührte Ausblicke in der Erde letzten unberührten Wildnis

Wenn Sie sich entschließen, in die Antarktis reisen, ist hier eine Auswahl der Bücher, die Ihnen helfen können.? Good Luck!

Leave a Reply

Забележка: Само членове на този блог могат да публикуват коментари.

Предоставено от Blogger.